Mein Weg zu Kyäni

Die neue Aufgabe

Ich habe noch nie vorher ein geschäftlich gearbeitet und ich hatte nichts von Kyäni gehört. Daniel, ein Berufskollege kam in mein Büro in Wels und erzählte mir von diesem Naturprodukt, von 100% Bioverfügbarkeit und davon, dass es vielen Menschen gut tut.

 

Eigentlich hatte ich nur im Sinn demnächst in den Ruhestand zu gehen aber irgend Etwas reizte mich doch und ich kaufte das größte der Business Builder Pakete und gab es meiner Familie zum Test.

 

Der Erfolg auf der ganzen Linie stellte sich ein, denn meine Frau fühlte sich gut und meine Kinder strahlten wieder.

 

Wir alle bekamen eine neue Lebensqualität, die es so noch nicht gegeben hat. 

Das Team

Partner - Freunde

Wir fühlen uns wohl, sind fit und seither gibt es in der Familie keine Anzeichen von gesundheitlichen Problemen. 

Der Entschluss, Kyäni allen Menschen zu geben und damit die Welt ein wenig besser zu machen, war der beste Schritt, den ich jemals machte. 

Wir sind ein Team in St. Marienkirchen und ein Team in Österreich. Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe und Information geben uns Sicherheit und Freude daran, den Menschen zu helfen.

Die Berufung

Hilfe leisten

In allen meinen bisherigen Lebensabschnitten, war mir immer wichtig anderen Menschen zu helfen. Einem Lehrling, der wie ich ausgebildet aber leider vom seinem Chef über den Tisch gezogen wurde, Kindern in Not via Creaktiv international, gewerkschaftlich, Kollegen denen beim BH übel mitgespielt wurde und jetzt eben Menschen die vielleicht eine gesundheitliche Herausforderung haben oder einfach vorsorgen, sich fit und wohl fühlen wollen. 

 

Mein Partner Patrik Leute meinte schon oft: "Menschen Kyäni nicht zu zeigen, bedeutet so viel wie unterlassene Hilfeleistung". Ich kann dem nur voll zustimmen. 

Mein Angebot

Wie Sie mehr Lebensqualität erhalten können

Gerne komme ich zu Ihnen und zeige wie man die eigene Gesundheit unterstützen und mehr Lebensqualität erhalten kann.

Präsentation:
Nach vorheriger Terminvereinbarung, komme ich für Gruppen ab 4 Personen mit einer PP-Präsentation zu Ihnen.